Der Garant für Ihren PoS-Erfolg

Impulsive Kaufentscheidungen stellen für einen erfolgreichen Abverkauf eine hohe Relevanz dar. Der Werbeträger am Point of Sale ist das perfekte Medium, um diese ungeplanten Reize hervorzurufen. Die Großfläche ist zwar ein Klassiker, hat jedoch eine enorme Wirkung – beworbene Produkte werden durch eine professionelle Steuerung nicht nur in die Köpfe der Verbraucher, sondern auch in ihre Einkaufswagen gebracht. 


Profunde Kenntnisse über LEH-, Media- und Consumer-Insights helfen unseren POS-Spezialisten die optimale Steuerung durchzuführen und POS-Kampagnen zu entwickeln. Die Basis tagesaktueller NielsenTradeDimensions-Daten wird bei der Konzepterstellung ebenfalls herangezogen. In Kombination mit vorhandenen Panel-Daten (Haushalts- und Handelspanels) wird eine einwandfreie und detaillierte Produkt- und Markensteuerung ermöglicht.  

 

Short facts:

Format: 18/1 oder 356 x 252 cm
Auswahl: bundesweit ca. 28.500 GF an ca. 8.600 Outlets
Belegung: Dekade (10 bzw. 11 Tage)

PoS-Planer

Planen Sie Ihre Kampagne:

Planungstool

Kreativcheck

Wie wirkt ihr Motiv?

Jetzt testen

Druckkosten

Die Kosten stets im Blick!

Druckkostenrechner

 

Wahrnehmungs-Simulator

Wie wirkt ihr Motiv?

Jetzt testen