News

 
Treffer 1 bis 10 von 61
 
 
Erstellt am: 21.11.2014, 11:05

Beacons – Das Leuchtfeuer für PoS-Kampagnen

 
Das persönliche mobile device ist heute so selbstverständlich und unverzichtbar in der Jackentasche wie der Wohnungsschlüssel. Smartphones bilden das Zentrum unserer Kommunikation. Die neue Beacons-Technologie liefert nun die Chance, eine Brücke zwischen stationärer Display-Werbung im Öffentlichen Raum und dem Smartphone zu schlagen.  Ende...
 
Erstellt am: 04.11.2014, 08:32

Citylights zählen zu den reichweitenstärksten Out-of-Home-Medien!

 
Die Out-of-Home-Medien haben ihre Reichweite um ein bis zwei Prozentpunkte über das Vorjahresniveau gesteigert. Der Grund für diese Entwicklung ist die zunehmende Mobilität der Bevölkerung. Zu diesem Schluss kommt die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse. Die aktuelle Studie ma 2014 Plakat bietet Reichweitendaten für über 264.000 Plakatstandorte in...
 
Erstellt am: 13.10.2014, 13:51

awksales hat das neue Geschäftsjahr 2015 eröffnet

 
Mit den neuen Preisen immer alles im Blick: awk Outdoor Media Sales hat das Geschäftsjahr 2015 eröffnet. Ab sofort lässt sich im Downloadbereich unserer Homepage die aktuelle Preisliste herunterladen. Hier geht's zum Download
 
Erstellt am: 12.09.2014, 13:44

Unsere CLP-Standorte in München-Unterschleißheim

 
Ab September 2014 bieten wir ein effizientes Citylight-Angebot für die Stadt München-Unterschleißheim anbieten: Profitieren Sie ab sofort von unserem Citylight-Poster-Hauptnetz und präsentieren Sie Ihre Kampagne in bester Optik und Sichtbarkeit an zentralen Punkten der Innenstadt.Alle Informationen zu unserem Unterschleißheim-Angebot finden Sie im...
 
Erstellt am: 10.09.2014, 08:15

Müde? Wach! Kronkorkenaugen bescheren Kult-Cola den Best 18/1 Award.

 
Die Hamburger Agentur Rocket & Wink holte sich den Best 18/1 Media Award, der am Donnerstag, 4. September 2014 zum bereits 13. Mal von der ASS Werbe GmbH vergeben wurde. Das Siegermotiv entstand im Rahmen der »Müde? – Wach!«-Kampagne, mit der der Hamburger Getränkehersteller Fritz-Kola bei der Vermarktung seines Zugpferdes voll und ganz auf...
 
Erstellt am: 09.09.2014, 10:33

PlakaDiva 2015: The future of touchpoints

 
Am 22. April 2015 findet die PlakaDiva 2015 unter dem Slogan „The future of touchpoints" im Capitol Theater in Düsseldorf statt. Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) wird dort Fachleute aus der Trend- und Hirnforschung mit großen Marken zusammen führen. Die heutige Mobilität, Mediennutzung, urbane Trends und das gesellschaftliche Leben...
 
Erstellt am: 02.07.2014, 08:00

Der »Ah-Effect« mit Citylight-Wechselmotiven

 
Der Würzburger Friseursalon macht seinem Namen Ehre und setzt mit Citylights auf den ultimativen »Ah!-Effekt«. Für ihre einprägsame CLP-Kampagne spielt die Ah-Effect KG mit der visuell-imposanten Wirkung von Tag- und Nacht-Wechselmotiven, mit dem gleich zwei Postermotive hervorragend zur Geltung gebracht werden können. Mehr ...
 
Erstellt am: 27.05.2014, 08:33

Außenwerbung beweist sich als Platzhirsch am TV-Wirkungstag

 
Punktsieg für Out-of-Home: Mit einem besonderen Willkommensgruß machte der Fachverband für Außenwerbung beim TV-Wirkungstag am 22. Mai 2014 auf sich aufmerksam. Eigens zu diesem Anlass wurde das Motiv der aktuellen Gattungskampagne angepasst und die Gäste der Konkurrenz entlang der wichtigsten Anreisewege mit dem Plakatmotiv »Außenwerbung trifft....
 
Erstellt am: 08.05.2014, 16:34

Funk und Plakat überzeugen mit Nähe zum POS

 
Die Fachzeitschrift w&v (Ausgabe 13/2014) attestiert Funk und Plakat einen hohen Stellenwert bei Verkaufsförderungs-Kampagnen. Der Grund hierfür ist im entscheidenden Vorteil beider Medien zu finden: Sie begleiten den Konsumenten unterwegs und über den gesamten Tagesverlauf. Somit können sie noch kurz vor oder direkt am Point of Sale den...
 
Erstellt am: 02.05.2014, 11:23

50.000 Euro für den kreativsten Kopf

 
Der Best 18/1 Award sucht das beste Plakatmotiv 2014! Noch bis zum 13. Juni haben Kreative die Chance, sich mit ihrer Plakatkreation für den Best 18/1 Award zu bewerben. Mitmachen lohnt sich, denn der Kreativwettberwerb ist mit 50.000 dotiert. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb können auf der Best 18/1-Homepage nachgelesen...
 
Treffer 1 bis 10 von 61