News

 
Treffer 1 bis 10 von 55
« Erste Zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-55 Weiter Letzte »
 
 
Erstellt am: 02.07.2014, 08:00

Der »Ah-Effect« mit Citylight-Wechselmotiven

 
Der Würzburger Friseursalon macht seinem Namen Ehre und setzt mit Citylights auf den ultimativen »Ah!-Effekt«. Für ihre einprägsame CLP-Kampagne spielt die Ah-Effect KG mit der visuell-imposanten Wirkung von Tag- und Nacht-Wechselmotiven, mit dem gleich zwei Postermotive hervorragend zur Geltung gebracht werden können. Mehr ...
 
Erstellt am: 27.05.2014, 08:33

Außenwerbung beweist sich als Platzhirsch am TV-Wirkungstag

 
Punktsieg für Out-of-Home: Mit einem besonderen Willkommensgruß machte der Fachverband für Außenwerbung beim TV-Wirkungstag am 22. Mai 2014 auf sich aufmerksam. Eigens zu diesem Anlass wurde das Motiv der aktuellen Gattungskampagne angepasst und die Gäste der Konkurrenz entlang der wichtigsten Anreisewege mit dem Plakatmotiv »Außenwerbung trifft....
 
Erstellt am: 08.05.2014, 16:34

Funk und Plakat überzeugen mit Nähe zum POS

 
Die Fachzeitschrift w&v (Ausgabe 13/2014) attestiert Funk und Plakat einen hohen Stellenwert bei Verkaufsförderungs-Kampagnen. Der Grund hierfür ist im entscheidenden Vorteil beider Medien zu finden: Sie begleiten den Konsumenten unterwegs und über den gesamten Tagesverlauf. Somit können sie noch kurz vor oder direkt am Point of Sale den...
 
Erstellt am: 02.05.2014, 11:23

50.000 Euro für den kreativsten Kopf

 
Der Best 18/1 Award sucht das beste Plakatmotiv 2014! Noch bis zum 13. Juni haben Kreative die Chance, sich mit ihrer Plakatkreation für den Best 18/1 Award zu bewerben. Mitmachen lohnt sich, denn der Kreativwettberwerb ist mit 50.000 dotiert. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb können auf der Best 18/1-Homepage nachgelesen...
 
Erstellt am: 17.04.2014, 11:50

Frohe Ostern

 
Worauf wir in den letzten 6 Wochen aufopferungsvoll verzichtet haben: ·    Daniel Lange: Energy Drinks. ·    Bernd Seibold: Das Wort “sondieren”. ·    Neslihan Winkler: mein veganes Fast-Food! ·    Enrico Haase: Ausreden für den Sport. ·    Dirk Flaxmeyer: Haargel....
 
Erstellt am: 03.04.2014, 14:24

Pulmoll holt sich mit direkter Kundenansprache den POS-Motiv-Jahressieg!

 
Seit fünfzig Jahren sind Pulmoll die kleinen Helfer für jede Gelegenheit. Doch 2013 wollte es das Schwarzwälder Unternehmen genau wissen und stellte seinen Kunden mit einer frischen Werbeoffensive die Gretchenfrage: »Welcher Lutschtyp bist du?« Mit dieser Kampagne hatte die Traditionsmarke intensiv auf Plakatwerbung am Point of Sale gesetzt und...
 
Erstellt am: 02.04.2014, 13:08

Unsere CLP-Standorte in Potsdam

 
Im Zuge der Ausweitung unseres Werbeträger-Netzes können wir Ihnen nunmehr ein effizientes Citylight-Angebot für die Stadt Potsdam anbieten: Profitieren Sie ab sofort von unserem 130 Flächen umfassenden Citylight-Poster-Hauptnetz und präsentieren Sie Ihre Kampagne in bester Optik und Sichtbarkeit an zentralen Punkten der Innenstadt.Alle...
 
Erstellt am: 01.04.2014, 13:28

Im TV gesehen – am POS erfolgreich reaktiviert!

 
Zuletzt wurden im deutschen Lebensmittelhandel ca. 165 Milliarden Euro pro Jahr umgesetzt. Im Kampf um Aufmerksamkeit gaben lt. Nielsen Media Research die führenden FMCG-Hersteller (Lebensmittel und lebensmittelnahe Industrie) rund 6,4 Mrd. Euro für klassische Werbung aus. Dennoch finden über 55 Prozent aller Kaufentscheidungen laut einer...
 
Erstellt am: 29.03.2014, 10:32

Neue CLP-Standorte für 2014

 
Seit 2014 gibt es das Citylight-Poster-Netz auch in den Städten Dortmund, Hamm, Moers, Achern, Troisdorf, Alfter und Potsdam. Ziel der Ausweitung des Werbenetzes ist eine flächendeckende Präsenz im gesamten Bundesgebiet, um die Attraktivität von Outdoor-Werbung auch außerhalb der Metropolen und Ballungszentren zu steigern. Dadurch lassen sich...
 
Erstellt am: 24.03.2014, 14:20

Kennen Sie schon den Faktplaner 2014?

 
Zielgerichtete Werbemöglichkeiten rund um das Thema Out of Home: Handlich und übersichtlich bietet der Faktplaner 2014 alle Außenwerbeträger in der Übersicht – inklusive Preise, Formate und Belegungsmöglichkeiten. Darüber hinaus liefert Ihnen unser Booklet wertvolle Tipps bei der Planung Ihrer Mediakampagne und versorgt Sie mit den Kosten- und...
 
Treffer 1 bis 10 von 55
« Erste Zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-55 Weiter Letzte »