Erstellt am: 23.05.2012, 08:14

Gaffels gewinnt POS-Trophäe

v.l.n.r. Michael Kaune, (Kaune, Sudendorf) Neslihan Ay (Key Account Managerin, awk OMS), Thomas Deloy (Geschäftsleitung Marketing und PR, Privatbrauerei Gaffel), Elke Hergenröther (POS-Managerin, awk)

Pure Erfrischung: Die Kreation der »Gaffels Fassbrause«-Plakatkampagne wurde zum PoS-Motiv des Monats gewählt. Der April-Sieger im von der Fachzeitschrift LEBENSMITTEL PRAXIS und awk initiierten Wettbewerb überzeugte Experten und LP-Leser durch eine moderne, frische Kampagne.

„Wir sind sehr stolz, dass unsere aktuelle Kampagne von fachkundigen, externen Jurys ausgezeichnet wird“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Es zeigt uns, dass der Weg, den wir mit frechen und eher untypischen Werbemotiven gegangen sind, der richtige ist.“